Einweihung „Regenmacher-Wand-Spiel“

Anfang Dezember 2022 war es soweit:

Nach langem Warten konnte das erste Spiel-Element für die Pausenzeit
auf dem kleinen Schulhof feierlich eingeweiht werden.
In einer kleinen Zeremonie nahmen die Schülerinnen und Schüler der Waschbärenklasse das „Regenmacher-Wand-Spiel“ entgegen. Überreicht wurde es von den Vorsitzenden des Fördervereins – Anne Wegmann und Jutta Heilmann – den beiden Schülervertretern und SV-Lehrerin Anna Heelers.

Für das Projekt „Unser Schulhof soll schöner werden“ erhielt die Schülervertretung vom Förderverein finanzielle Unterstützung. Anträge an den Förderverein für weitere Spielgeräte sollen folgen.

Die SV der Schule bedankt sich bei ihrem Förderverein für die Unterstützung zur Anschaffung dieses pädagogisch wertvollen und kreativen Spielgerätes, das nun mit Freude von den Waschbären und allen weiteren Eingangsstufenklassen genutzt wird.