Blog BPS Deutsch

Herzlich Willkommen bei der Paschacker post! wir sind Schüler aus der Berufspraxis der Friedrich Fröbel Schule. wir schreiben berichte rund um unser Schulleben und alles was uns interessiert. wir veröffentlichen Bilder. wir Helfen Schüler /innen und uns gegenseitig. wir geben Schüler / innen tipps und Informationen. es würde uns freuen wenn ihr unserem Blog euch anseht. auf Wiedersehen. schön das ihr da seid. liebe GrüßE EURE FRIEDRICH FRÖBEL SCHULE

Weihnachtsbasar in der BPS

Ab 9 Uhr kamen die Schüler/innen und Lehrer/innen in den Container. Von 9 bis 12 Uhr war der Weihnachtsbasar am Donnerstag den 14.12.23 diesmal ohne Eltern. Die BPS hat gebastelt und gebacken zum Beispiel Weihnachtsmänner, Schlüsselanhänger,Weihnachtsmarmelade oder Apfel-Zimt Marmelade. Es waren viele Erwachsene und Schüler/innen Da und haben viele Weihnachtssachen gekauft. Sie sind zufrieden mit dem Weihnachtsbasar. Es gab auch Lunchpakete. Darin waren Kekse, Kuchen, Kakao und Kinderpunsch. Das hat allen geschmeckt Wir haben uns sehr gefreut euch zu sehen!

Dies ist die Überschrift