Verabschiedung unseres Bufdi Max

Heute haben wir unseren Bufdi Max verabschiedet.
Wir bedanken uns herzlich für seinen Einsatz und seine Unterstützung in diesem Schuljahr. Mit seiner freundlichen Art war er eine große Hilfe für unsere Schulgemeinschaft und beliebt bei den Kindern.
Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg. Max möchte nun Sonderpädagogik studieren – vielleicht sehen wir ihn ja schon bald wieder 🙂
Wir würden uns freuen!