Veränderungen im Kollegium

Das neue Schuljahr ist gestartet.
Wir freuen uns sehr, einige neue Lehrkräfte an unserer Schule begrüßen zu können:

Mit Sandra Steinhauer hat die Friedrich-Fröbel-Schule wieder eine Konrektorin, die neben ihrer Arbeit in der Schulleitung dem Klassenteam der EE angehören wird.
Weiter konnten mit Elisabeth Rademacher (OA), Katharina Zeiger (EA) und Tim Barnowski (MB, OB) drei neue Lehrkräfte eingestellt werden. Allen Vieren ein herzliches Willkommen und eine gute Zeit!
Nach den Sommerferien kehrte außerdem Sabrina Vaesen-Beudels aus ihrer Elternzeit zurück und übernimmt die Klassenleitung in der ED.

Verabschieden mussten wir zum Schuljahresende Jutta Heilmann, die nach vielen Jahrzehnten an der Schule ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten hat, als Mitarbeiterin im Förderverein aber weiter eng mit der Schule verbunden bleiben wird.

Zur Seite des Kollegiums.

Das Kollegium im Schuljahr 2022/23