Ein riesiges Dankeschön an den Förderverein

Abenteuer, Abenteuer,…

In der Woche vom 20. September stürzte sich die Klasse EB ins große Abenteuer!

Dank der finanziellen Unterstützung durch den Förderverein der Friedrich Fröbel Schule verbrachten die Schülerinnen und Schüler der Eingangsstufe B vier spannende und entspannte Tage bei sonnigem Wetter auf der Robinson – Abenteuerfarm in Rheinhausen.

Ein Dank gilt auch den Eltern, die bereit waren ihre Kinder direkt dorthin zu bringen und vor Ort wieder abzuholen! Die restliche Klasse reiste mit dem schuleigenen Bus an.

Auf der Abenteuerfarm haben die Schüler viel entdeckt und erlebt: es gab dort vielfältige Spielmöglichkeiten wie die Seilbahn, Klettergeräte, einen Sandspielplatz, Spielehäuser, Hängematten und Skateboards, die von den Schülern ausgiebig genutzt wurden.

Dank der netten und engagierten Mitarbeiter der Abenteuerfarm durften die Schüler auch bei der Fütterung der Kaninchen und Ziegen mithelfen. Ein ganz besonderes Erlebnis war das Reiten am letzten Tag!

Nach den vier aufregenden Tagen war klar: wir kommen wieder, denn das nächste Abenteuer wartet schon!