Auf Wiedersehen, Frau Seibert-Schriever!

Es ist die Zeit der Abschiede: Am vergangenen Freitag wurde unsere Schulleiterin, Ulrike Seibert-Schriever, in den Ruhestand verabschiedet. Nach sieben Jahren im Dienste der Fröbelschule gab es eine große Abschiedsparty auf dem Schulhof. Neben der ganzen Schulgemeinde hatten sich auch viele (ehemalige) Weggefährten eingefunden, um für einen gebührenden Rahmen zu sorgen. Nach feierlichen Reden, diversen Geschenken, Tanz- und Gesangseinlagen von Klassen und Kollegium wurde schließlich die Pensionsurkunde überreicht und es ging zum Abschied durch ein Spalier aus Schülerinnen und Schülern.

Die ganze Schule wird dich sehr vermissen, wünscht dir eine tolle Zeit im Ruhestand und freut sich auf jeden Besuch von dir!