Entlassfeier in der Berufspraxis

Nicht nur das Schuljahr befindet sich auf den letzten Metern, für einige Schülerinnen und Schüler der Berufspraxisstufe endete am vergangenen Donnerstag die Schulzeit für immer. Nach 13 Schulbesuchsjahren – viele davon in der Fröbelschule – wurden die Schülerinnen und Schüler in einer großen Entlassfeier verabschiedet; es gab neben dem Abschlusszeugnis auch verschiedene Geschenke und nette Worte, die die Mitschülerinnen und Mitschüler zuvor gesammelt hatten. Reden der Schülersprecher, der Schulleiterin und eine Tanzeinlage der Eingangsstufe E durften natürlichen auch nicht fehlen.
Anschließend ging es gemeinsam mit den Eltern zum Abschlussgrillen in den Außenbereich der Berufspraxis. Ein toller Tag zum Abschied.

Viel Erfolg auf eurem weiteren Weg – ihr werdet uns fehlen!

Hier einige Bilder von der Entlassfeier: